Gästebuch von HOME Schlafen Wohnen

Herzlich Willkommen in unserem Gästebuch:

Kommentar verfassen

 
 
 
 
 
 
Felder, die mit * markiert sind, sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
29 Einträge
Lauenstein, Claudia aus Köln
Wir können HOME Schlafen und Wohnen nur wärmstens empfehlen. Die Beratung durch Frau Mollidor war super. Sie hat sich sehr viel Zeit für uns genommen und wir fühlten uns bestens aufgehoben. Leider stellt man manchmal erst dann fest, ob man die richtige Matratze gewählt hat, wenn man ein paar Nächte darauf geschlafen hat. Und für mich war es leider nicht 100%-ig die richtige. Auch das wurde zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt. Wir haben von unserem Problem berichtet und konnten die Matratze umtauschen. Jetzt schlafen wir beide absolut hervorragend! Ganz vielen Dank!
Jan Liebich aus München
Liebe Frau Mollidor,das neue DUX-Bett ist einfach unglaublich! Meine Freundin und ich schwärmen täglich davon!!!Von der kompetenten Beratung seitens Ihres Vaters und von Ihnen bis hin zum Transport und dem Aufbau lief alles flüssig und ohne Verzögerung.Das DUX-System haben wir schon etlichen Freunden weiterempfohlen;-) Einfach klasse!Mit freundlichen Grüßen,Jan Liebich
R.+S. Müller aus Köln
Wir sind sehr sehr zufrieden mit unserem schönen neuen Dux-Bett. Wir sind morgens deutlich ausgeruhter und wachen tatsächlich ohne/bzw. mit deutlich weniger Rückenbeschwerden auf! Mal ganz abgesehen davon dass es auch einfach ein optisches Highlight ist.An dieser Stelle möchten wir uns auch nochmal für die (mal wieder) perfekte Beratung und Betreuung bedanken. Hier hat einfach alles gestimmt! Vom ersten Besuch bei Ihnen bis zum Aufbau, alles war außerordentlich gut. Sie und Ihr Team haben sich immer die Zeit für uns genommen, auch wenn wir kurz vor Ladenschluss und ohne Termin aufgetaucht sind;-) Selbst die zwei Jungs die das Bett geliefert haben waren sehr freundlich und höflich und haben Ihre Arbeit schnell und ordentlich erledigt. Auch dass Herr Mollidor sich die Zeit genommen hat und nach dem Aufbau nochmal persönlich vorbei gekommen ist um die letzten „Feinjustierungen“ vorzunehmen.Vielen Dank!
T. Windoffer
Hallo Herr Mollidor,wir hatten im letzten Jahr ein Wasserbett mit passendem Holzgestell bei Ihnen gekauft und ich möchte mich nun, nachdem wir das Bett ausgiebig testen konnten, bedanken für die Kaufempfehlung. Wir sind mit dem Liegekomfort sehr zufrieden und auch der Aufbau verlief gut und schnell. Danke für Ihre Unterstützung beim Kauf.Viele Grüße T. Windoffer
S. Müller
Liebe Frau Mollidor, an dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich für die sehr freundliche und äußerst kompetente Beratung bedanken. Wir haben so lange nach einer für uns passenden und vorallem schönen Couch gesucht und sind dann endlich, nach mehreren entäuschenden Beratungen in anderen Geschäften, bei Ihnen fündig geworden. Vielen Dank dass Sie sich die Zeit für uns genommen haben und unsere, manchmal etwas komplizierten Wünsche, geduldig umgesetzt haben. Wir werden Sie in jedem Fall weiter empfehlen. Beste Grüße, S. Müller
Sigrid & Lars aus Hückelhoven
Hallo, wir waren lange auf der Suche nach geeigneten Matratzen. Nach vielen Beratungen, welche meist sehr kurz waren und mehr Fragen als Antworten lieferten, waren wir positiv überrascht über die ausführliche, kompetente und freundliche Beratung bei HOME. Wir schlafen nun seit einigen Wochen auf den von HOME empfohlenen Produkten und können nur sagen, dass wir noch nie so erholsam und ruhig geschlafen haben. Vielen Dank, Sigrid & Lars
Michael aus Köln
Hallo, ich wollte mich auf diesem Wege ganz herzlich für die gute Beratung bedanken. Michael
Bernd
Hallo, nochmal vielen Dank für die tolle Beratung und den wirklich sehr netten Service. Waren lange auf der Suche nach einer passenden Matratze und sind hier endlich fündig geworden. Liebe Grüße nochmal... Bernd
Pieper aus Wassenberg
Hallo liebes Bedcollection Team,ihr habt genau die Seite die uns fehlte. Wir haben jetzt für meine Mutter einen Treppenlift eingebaut und nun fehlt noch das passende Bett dazu.Bis bald Anja
Tobias Eifert
Die Beratung ist gut und sehr hilfreich. Ich hatte vorher oft Schmerzen an Schulter & Rücken. Jetzt schlafe ich wie ein Stein.
Magdalena Frouzova
Ich habe seit langem nicht so eine kompetente Beratung erlebt. Kein Nachgeplapper von Werbeslogans, sondern auf langjähriger Erfahrung basierende Empfehlungen. Alles hat gestimmt, auch Lieferung und Montage. Ich bin mit dem Bett sehr zufrieden und freue mich richtig, dass ich diesen Laden per Zufall im Internet entdeckt habe!
Michael Schamel aus Gablingen
Seit nunmehr 3 Jahren schlafe ich in einem Wasserbett. Sowohl meine Rückenbeschwerden als auch die Schlafstörungen haben sich stark gebessert!
Marion aus Wegberg
Seit dem 12.Dez.08 schlafe ich wie auf einer Wolke(Schlafsystem).Seit Jahren war der 12.Dez.die erste Nacht ohne Rückenschmerzen,und das nach 13 Stunden Schlaf.Sonst habe ich maximal 6Stunden geschlafen.Ich hätte mir nie vorstellen können,das durch optimales Schlafsystem die Wirbelsäule gerade liegt und derart positv auf Schmerzen und Schlafzeit auswirkt.Zu bermeken ist :die Schlafberatung die vor dem Kauf statt gefunden hat war sehr gut.Ich habe mich kompetent beraten gefühlt ohne (wie oft in anderen Geschäften)eine massive Verkaufsabsicht dahinter steckt.Ich kann JEDEM empfehlen in dieses Geschäft vorbei zu schauen.(Die preise fürs Schlafsystem sind unter Berücksichtigung des Ergebnisses gerechtfertigt).Vielen Dank für ALLES.
A. & H. Zohren aus Hürth
Kurz und bündig: Es wird eine umfassende, geduldige und kompetente Beratung geboten. Alle mündlichen Zusagen, auch nachträgliche Änderungen wurden zuverlässig, freundlich und mit absoluter Selbstverständlichkeit eingehalten. Absolut empfehlenswert. Bei nächster Gelegenheit mit Sicherheit gerne wieder. Gute Nacht
Hans & Birgit Schloßmacher aus Lohmar
Hallo Herr Mollidor, obwohl der Kauf unserer Wasserbetten jetzt schon 12 bzw.9 Jahre her ist,bieten sie uns immer noch den gleichen netten und freundlichen Service.Möchten uns auf diesem Wege einmal herzlichst dafür bedanken. Mit lieben Grüssen Fam.Schloßmacher